Erfahrungen mit Lovegra

Christiane I. (35) aus Berlin

Erstmal ein großes Danke an den Ratgeber hier. Durch die Hilfe hier habe ich jetzt endlich ein tolles, zufrieden stellendes Sexleben und kann es richtig geniessen.

Einen Orgasmus hatte ich noch nie erlebt und habe immer neidisch davon geträumt wenn meine Freundinnen davon erzählten. Wie es sich anfühlt wusste ich nicht und natürlich ist man dann beim Sex nicht wirklich frei im Kopf.

Hier bei Potenz Ratgeber habe ich dann von der Potenzpille Lovegra gelesen. Das es ein Erektionsmittel auch für Frauen gibt, wusste ich bis dahin gar nicht und war richtig überrascht. Ich habe mir hier auf der Seite alles dazu durchgelesen, auch die Erfahrungsberichte und mich dann einfach getraut Lovegra zu kaufen. Als ich das Erektionsmittel in der Hand hielt war ich sehr aufgeregt, aber auch skeptisch. Ob es wirklich MIR hilft? Kann ich abschalten und geniessen?

Nachdem ich Lovegra jetzt schon viele Male eingenommen habe kann ich Frauen nur Mut zusprechen, es hilft!!! Ich nehme Lovegra etwa eine halbe Stunde vor dem Sex ein. Schon nach 20 Minuten wird mein Intimbereich wesentlich besser durchblutet…ich wurde sprichwörtlch heiß!!! Beim ersten mal war ich angespannt, merkte aber, dass Lovegra irgendwas bewirkt, ohne das ich es einordnen konnte. Einen Orgasmus bekam ich nicht, aber die Empfindlichkeit und mein Lustempfinden waren wesentlich größer. Egal was mein Mann machte, es fühlte sich gut an.

Mittlerweile habe ich das Gefühl mich zum Orgasmus vorzutasten. Mein Sexleben ist viel besser geworden, da ich auch vom Kopf her ganz anders rangehe und an Lovegra glaube. Ich kann anderen Frauen nur Mut machen und Lovegra empfehlen!!

Verwandte Beiträge

Potenz Ratgeber

Diskussion

Kommentar schreiben ist nicht möglich.

Kommentare sind geschlossen.