Video zum Tabu-Thema Impotenz

Für viele Männer ist es DAS Tabu-Thema schlechthin: IMPOTENZ.
Man redet nicht darüber, man schweigt. Und doch gibt es viele Informationsseiten und sogar Videos im Internet, die mehr oder weniger heimlich angeschaut werden auf der Suche nach Hilfe.
Potenz-Ratgeber.com hat es sich zur Aufgabe gemacht, betroffenen Männern zu helfen, seien sie einfach auf der Suche nach Informationen und Erfahrungen, oder auf der Suche nach einer seriösen Online Apotheke um Viagra zu kaufen.Gerade das Internet bietet eine Vielzahl an Hilfen, Blogs und Online Apotheken wie die Wilhelm-Apotheke. Doch manchmal sagen Bilder mehr als Worte, so wie in dem folgenden Video. Diese sehr interessante Reportage widmet sich dem Tabu-Thema Impotenz und beleuchtet es von verschiedenen Seiten. Zum einen soll es konkrete Hilfe geben, zum anderen auch zeigen, dass ein betroffener Mann eben nicht allein ist – es gibt viele andere die sich mit diesem Thema auch auseinander setzen müssen.
Potenz Ratgeber

Diskussion

Kommentar schreiben ist nicht möglich.

Kommentare sind geschlossen.